Welcome to the Kunena forum! Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site. We welcome all new members and hope to see you around a lot!
Hallo zusammen,
ich stehe vor einem kleinen Dilemma und hoffe auf eure Meinung. Nächste Woche steht eine Geschäftsreise an, die mich durch mehrere Städte führt und insgesamt sieben Tage dauert. Ich schwanke zwischen verschiedenen Gepäckoptionen, da ich sowohl Kleidung für Geschäftstermine als auch für lockere Abendveranstaltungen einpacken muss. Ein weiterer Punkt ist, dass ich während der Reise mehrmals umsteigen muss, was ein leichtes und flexibles Gepäckstück erforderlich macht. Welches Gepäckstück würdet ihr empfehlen, das sowohl praktisch als auch stilvoll ist?
Hey,
ich war mal in einer ähnlichen Situation. Erst letztens musste ich für eine Konferenz quer durchs Land reisen. Ich habe mich für eine Reisetasche entschieden und das war goldrichtig! Nicht nur, dass ich alles Wichtige unterbringen konnte, es war auch super einfach, sie in den verschiedenen Transportmitteln zu verstauen. Gerade bei Geschäftsreisen, wo man oft schnell von A nach B muss und dabei noch gut aussehen möchte, sind
Reisetaschen
echt praktisch. Plus, manche haben sogar spezielle Fächer für Laptops oder Dokumente. Echt ein Lebensretter!