Loading color scheme

× Welcome to the Kunena forum! Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site. We welcome all new members and hope to see you around a lot!
Effektivität von Kollagenpeptiden für Sportler – Eure Erfahrungen?
5 months 3 weeks ago #479 by Collin2
Guten Tag an alle, als passionierter Langstreckenläufer bin ich ständig auf der Suche nach Wegen, um meine Leistung und Erholungsphasen zu optimieren. Kürzlich bin ich auf die potenziellen Vorteile von Kollagenpeptiden gestoßen, speziell im Hinblick auf Muskel- und Gelenkunterstützung. Ich lese viel über deren hohe Bioverfügbarkeit und effektivere Absorption im Vergleich zu standardi

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

5 months 2 weeks ago #538 by Falko
Als ich anfing, Kollagenpeptide zu meinem täglichen Regime hinzuzufügen, war ich skeptisch, ob es wirklich einen Unterschied machen würde. Ich entschied mich für das Pulver, da es flexibel einsetzbar ist – man kann es in Smoothies, Kaffee oder sogar Wasser einrühren.
Meine Entscheidung basierte auf der Tatsache, dass Kollagenpeptide eine kleinere molekulare Struktur haben und somit leichter vom Körper absorbiert werden können. Nach einigen Monaten bemerkte ich, dass meine Haut straffer wirkte und meine Knie nicht mehr so schmerzten nach langen Läufen. Diese persönliche Erfahrung hat mich überzeugt, dass Kollagen Peptide tatsächlich eine wertvolle Ergänzung für Sportler sein können, die ihre Gelenkgesundheit unterstützen und ihre Erholungszeiten verbessern möchten.

4 months 4 weeks ago #14401 by Robert
Das muss ich auch mal ausprobieren

Siegmund Koch

Siegmund Koch

Firmengründer und Urgestein

Unser Unternehmen wurde 1991 von Siegmund Koch gegründet. Heute wird es von der Familie geführt.

Sven-Siegmund Koch

Sven-Siegmund Koch

Sohn, Vertreter und Nachfolger

Als Sohn des Unternehmens verstärkt Sven das Team.