Loading color scheme

× Kunena is the ideal forum extension for Joomla. It's free, fully integrated, and no bridges or hacks are required.
Schönheitsoperationen
6 months 3 weeks ago #383 by Lufö
Wie steht ihr zu Schönheitsoperationen? Bei uns ist das gerade ein Thema und wir wollen uns einen Überblick über die Kosten und natürlich auch über die Risiken machen. Wahrscheinlich sind die Risiken um einiges geringer, als noch vor 20 Jahren, aber ganz ausgeschlossen ist da ja nie, da sich dennoch um einen Eingriff handeln wird.

Auf www.bolatzky.de/ haben wir uns schon mal einige Informationen angeschaut und werden sehr wahrscheinlich bald auch einen Termin machen, um einfach auch mal mit dem Chirurgen zu reden und auch mal zu schauen, wie weit die Medizin bereits ist und welchen Respekt man haben sollte. Ich keine einige, die sich schon das eine oder andere machen lassen haben und ich habe noch nie irgendwelche negatives gehört oder gelesen.

Ich glaube man muss sich da keine Sorgen machen oder?

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

2 months 4 weeks ago #90917 by Wendelbert
Ich würde nichts an mir machen lassen, getreu dem Grundsatz, never change a running system. Aber das muss jede/r mit sich selbst ausmachen. Wenn es um eine ästhetische OP nach einem Unfall oder ähnlichem gehen würde, würde ich vielleicht auch umdenken

2 months 3 weeks ago #99808 by Thorunn
Das Thema muss jeder für sich selbst entscheiden und beantworten. Bisher habe ich noch nichts mit mir machen lassen, was einen Eingriff in meinen Körper bedeutet hätte. Allerdings war ich auch schon zur Lymphdrainage in Zürich eine Art äusserer Eingriff zur Verbesserung des Immunsystems. Den nächsten Schritt würde ich wohl auch gehen

Siegmund Koch

Siegmund Koch

Firmengründer und Urgestein

Unser Unternehmen wurde 1991 von Siegmund Koch gegründet. Heute wird es von der Familie geführt.

Sven-Siegmund Koch

Sven-Siegmund Koch

Sohn, Vertreter und Nachfolger

Als Sohn des Unternehmens verstärkt Sven das Team.